Enthaarungscreme für Männer & Erotik

Warum Enthaarungscreme für Männer eine schnelle und gute Lösung ist. Willst du garantiert Erfolg bei Frauen haben? Stärke deine Männlichkeit. Enthaare dich mit meiner empfohlenen Creme. Enthaarungscreme für Männer gibt dir das echte männliche erotische Feeling.

Creme für deine Männlichkeit - vom ENTHAARUNGSCREMEMANN

Du bist dir zu haarig? Du willst es! Weg mit den Haaren?
Stopp! Es gibt eine Lösung für dich!

✓   EROTIK PUR   ✓

Enthaarungscreme für Männer? Beste Erotik? Ja!

Erotik mit Enthaarungscreme für Männer. Ja natürlich, das Beste für deine Männlichkeit! Unsere Tests im Joyclub haben ergeben, dass sich die meisten sehr wohl fühlen, wenn sie sich enthaaren, insbesondere wenn sie sich oft sogar ganz enthaaren. Joyclub, der besondere Club zum chatten und kennenlernen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Hier ergaben sich die besten Testbedingungen mit erfahrenen Testern und Testerinnen.

Enthaarungscreme für Männer ist nicht nur für uns im Sommer gut. Gerade auch in den in Europa kühleren Jahreszeiten wollen wir der Erotik einen Kick geben. Deshalb enthaart sich der Mann auch in der dunklen Jahreszeit, um für interessante, aufregende Dinge bereit zu sein.

Ganzkörperenthaarung ist auch bei der modernen Frauenbewegung die coolste Sache. #freeyourpits ist schon wieder out. Nur noch sich als Lady die Achselhaare lila oder blau zu färben, geht noch. Oder die Muschi, nicht aber deine Hauskatze, die schaut Lila nicht so gut aus 😛
Sonst weg mit den Haaren, auch für die Lady. Die Frau enthaart sich nicht, um den Männern zu gefallen, sondern um die geilsten Erlebnisse selbst zu spüren.

Deshalb git auch für Frauen, Enthaaren ist gut, wohlgepflegt und gibt ein gutes Erscheinungsbild.

Beim Mann wird nicht nur der Bartwuchs bearbeitet, sondern auch die übrige Körperbehaarung in Form gebracht. Ein schonendes und sehr einfaches Verfahren ist die Enthaarungscreme.

Welche Enthaarungscreme ist am besten für Männer geeignet?

Ich als ENTHAARUNGSMANN empfehle für verscheidene Hauttypen und Kundenwünsche jeweils besondere Cremes.

Wichtig: Bitte immer sich an die Anleitung halten und keine eigenen Experimente wagen.

Anwendung von Enthaarungscreme für Männer

Nimm dir etwas Zeit und mache nicht die Enthaarung kurz vor wichtigen Terminen. Wenn du gleich zur Arbeit musst oder ein Date hast, ist nicht genügend Zeit für eine genaue Enthaarungsarbeit.
Enthaarung ist immer mit etwas Zeitaufwand verbunden.
Bereite dich optimal darauf vor, indem du folgende Dinge dir bereit legst:

  • zwei Handtücher,
  • die Enthaarungscreme,
  • die Dusche ist frei, die Freundin ist draussen oder hilft mit 🙂
  • für danach eine alkoholfreie Lotion (z.B. Cetaphil)

Lege alles griffbereit hin.

Wichtig: In den meisten Anleitungen im Internet steht jetzt hier: "Ziehe die Kleidung dort aus, wo du dich enthaaren möchtest. Und dann aus Sorge um die Kleidung: Niemals die Kleidung mit der Creme in Berührung bringen!

Nur der letzte Tipp ist richtig und wichtig! Die Enthaarungscreme kann Kleidung je nach Stooart kaputt machen. Nur der erste Tipp ist einfach falsch und wird auch nicht besser, wenn dieser oft wiederholt wird. Sogar Hersteller der Enthaarungscreme empfehlen, sich nur dort auszuziehen, wo der Kunde enthaaren möchte.

Was für ein Blödsinn! Wie soll denn die Enthaarungscreme nach Anwendung mit den Haaren richtig abgemacht werden, wenn nicht durch viel Wasser. So kommt es auch oftmals dazu, dass der Anwender sich nach dem Eincremen nicht richtig abwäscht und dann sich über den Geruch beschwert.
Hier ist es wichtig, sich mindestens 15 Minuten unter der Dusche mit viel Wasser gut abzuspülen. Bitte nicht nochmals irgendwelche Duschcremes verwenden. Nach der Dusch wird sich dann mit Lotion eingecremt.

Nit dem einen Handtuch soll man sich unter der Dusche abreiben, damit alle Haare mit dem Wasser wegschwimmen.

Jetzt kann man schon gleich sehen, wie eine glatte Haut erscheint. Sollten einige Hautpartien noch Haare haben, kann man ochmal nachstreichen. Wichtig ist hier aber, zu schauen, dass die haut dann nicht gereizt wird.

Unsere Testpersonen haben festgestellt, dass je nach Hauttyp auch Stunden nach der Enthaarung viele eventuell noch übrig gebliebenen, vergessenen Haare sich dann leicht abreiben lassen.

Alle Enthaarungscremes sind für Bauch, Rücken, Brust, Beine, Oberarme gedacht. Wer die Enthaarungscreme für Männer auch im Intimbereich anwenden möchte, sollte den typ Enthaarungscreme mit Bedacht auswählen. Du solltest dann unsere empfohlenen Enthaarungscremes im Intimbereich verwenden. Bitte nur diese Cremes im Intimbereich verwenden, da viele andere Cremes nicht für den Intimbereich geeignet sind.

Besondere Enthaarungscremes kann man auch, je nach Haut- und Haartyp im Gesicht verwenden.

Enthaarungscremes für Männer und Sex

Beim Enthaaren kann leicht eine erotische Spannung entstehen, so dass du und deine Partnerin nahtlos zum Sexspiel übergehen wollen. Hier bitte daran denken, dass die Enthaarungscreme ganz vom Body abgespühlt wird. Ebenso ist es sehr wichtig, dass keine Enthaarungscremein die Vagina kommt. Dort gehört sie einfach nicht rein und kann dort wirklich brennen!

Wenn Enthaarungscreme in die Vagina, Penisspitze oder Anus gerät oder sogar in die Augen oder Nase, diese dann mit viel Wasser unter der Dusche mindestens 15 Minuten abspülen.

Besondere Enthaarungscremes kann man auch, je nach Haut- und Haartyp im Gesicht verwenden.

Nach der Anwendung der Creme zur Enthaarung ist es ratsam, den Raum gut zu lüften, damit nichts riecht.

Wie dick Enthaarungscreme für Männer auftragen?

Du sollst alle zu entfernenden Haare gut mit der Enthaarungscreme bedecken. Dann gehen die Haare besonders gut ab. Welcher Mann will dies denn nicht.

Enthaarungscreme für Männer, ist das männlich?

Sollstest du sich fragen oder auf der Strasse angesprochen werden, ob Enthaarungscreme für Männer besonders männlich ist. Früher vor langer Zeit wären in Europa die Männer nicht darauf gekommen, dass Enthaarungscreme für Männer besonders männlich ist. Vor tausend Jahren war die Enthaarungs vom Intimbereich schon in Persien, Arabien und Indien aus hygienischen Gründen bekannt. Ebenso wurde beim Kamasutra der enthaarte Körper auch empfohlen.

Heute ist die Enthaarung auch von echten Männern die ultimative Lösung für ihre Männlichkeit. Insbesondere die Enthaarung des Intimbereichs ist die beste Lösung, eine Frau beim oralsex glücklich zu machen. Welche Frau hat denn gerne über Stunden einen lang behaarte erigierten Penis im Mund? Ein enthaarter Intimbereich lässt sich auch besser und schneller sauber waschen. Eventuelle Krankheitskeime können dort nicht so leicht hängen bleiben.

Die meisten Männer finden es auch beim Lecken einer Frau interessanter, wenn nicht das ganze Gesicht tief in übelriechende lange Intimbehaarung sinken muss. Beim Liebessoiel ist es auch sehr unangenehm, wenn die Zunge ständig die Klitoris in den langen Haaren suchen muss und sich dauernd durch die dichten Büsche um die Vagina herum, durchzukämpfen hat.

Bei Frauen mit langer Behaarung im Intimbereich ist es für die Zunge und Lippen auch nicht gut, Stunden lang die Lady immer wieder zum Höhepunkt zu lecken. Manche Haare bleiben dann auch im Mund des Partners, was einfach nur stört.

Deshalb gehört zum gepflegten Liebesspiel die Enthaarung des Intimbereichs.

Für die Liebhaber langer Haare soll dies natürlich nicht gelten. Diese Männer und Frauen sollen ihren Spass und Fetisch mit langer Intimbehaarung und langen Rückenhaarzotteln haben.Diese dürfen gerne weiterhin lang behaart bleiben.

Enthaarungscreme für Männer am Po

Männer können sich auch sehr gut am Po und in der Pofalte mit sanfter Enthaarungscreme enthaaren. Schon alleine aus hygienischen Gründen ist die zu empfehlen.

PROBIERE JETZT MEINE CREME !

enthaarungscreme männer deepline

deepline creme*

Wer sich in der Pofalte dauerhaft enthaaren möchte, kann dort auch waxing oder IPL Behandlung wählen.

Enthaarungscreme beim One-Night-Stand

Beim Date mit einem One-Night-Stand ist eine rechtzeitig vorherige Enthaarung auch deshalb besser, da dann das Date leichter und mit grösserer Freude Oralsex geben und empfangen kann.

Beste Enthaarungscremes für Männer im grossen Test 2015 - 2016:

Wähle deine beste Enthaarungscreme aus unseren getesteten Cremes aus.

Wann sollst du die männliche Enthaarungscreme nicht anwenden?

  • auf Pickeln
  • auf Wunden
  • auf Sonnenbrand
  • auf gereizter Haut
  • direkt nach der Rasur
  • im Gesicht (ausser spezielle Enthaarungscreme fürs Gesicht)
  • auf den Brustwarzen
  • bei Allergie auf die Inhaltsstoffe
  • in die Vagina (bei Sex während des Eincremens)
  • auf die Penisspitze und Eichel
  • auf den Anus
  • in den Anus (die Creme ist keine Gleitcreme!)
  • in die Nase
  • in die Augen
  • auf grossflächige Muttermale (Bitte deinen Hautarzt dazu fragen)

Deine Fragen, meine Antworten:

Enthaarungscreme für Männer, besser als Rasur?

Ja, die durch Enthaarungscreme entfernten Haare fürhlen sich lange nach der Haarentfernung noch weicher an. Zwischen 2 bis 6 mal länger fühlen sch die Haare und die haut länger glatt an im Vergleich zur normalen Rasur.

Du kannst dich auch nicht so schneiden und bluten, wie es leicht bei der Rasur mit der Rasierklinge oder Rasiermesser vor kommen kann.

Werden dann die Haare dicker und wachsen schneller nach?

Nein, nach der Anwendung fühlen sich die Haare noch lange weicher an, da sie durch die Creme rund abgebrochen werden. Dagegen werden die haare bei der Rasur scharf abgeschnitten und fühlen sich auch lange später viel schärfer und härter an.

Was kann ich gegen den Geruch machen?

Die Inhaltsstoffe, insbesondere die Thioglykolsäure, die mit den Haaren reagiert, kann riechen. Diesen geruch versuchen die Hersteller mit verschiedenen Duftstoffen zu überdecken. Bei Enthaarungscremes für Frauen werden eher blumige Dufttöne gewählt, während bei Enthaarungscremes für Männer sportlichere, herbere und männlichere Düfte bevorzugt werden. Wen ndu als Frau allerdings nicht blunig duften möchtest, kannst du gerne auch eine sanfte Enthaarungscreme für den Mann auswählen.

Wichtig ist, wie ich gerne mehrfach sage, die lange Dusche danach. Ich sage dies hier deshalb mehrfach, weil es sogar von der Herstellerseite vielfach falsch beschrieben wird. da Chemie einfach Chemie bleibt, sollte diese auch mit viel Wasser entschlossen ganz weggespült werden.

Enthaarungscreme für Männer für die männliche Brust

Bist du an der Brust besonders behaart? Deine Brust und dein Körper lassen sich sehr gut mit Enthaarungscreme von den langen Körperhaaren befreien. Die Haarentfernungscreme kann großflächig und dick aufgetragen werden. Nach der in der Anleitung genannten Zeit, einigen Minuten, kannst du dich ganz nackt unter die Dusche stellen und alle Haare mit der Creme wegspühlen. In diesen Körperpartien ist die Anwendung der Enthaarungscreme für Männer besonders leicht.

Enthaarungscreme für die Achseln beim Mann

Unproblematisch ist die Enthaarung der Achseln von den Achselhaaren. Bei manchen Testpersonen hatten diese je nach Enthaarungscremetyp ein Kitzeln verspührt. Nimm dann eine sanfte Enthaarungscreme, die du auch im Intimbereich verwenden kannst.

Enthaarungscreme für den Intimbereich

Für Männer ist es besonders schwer, sich den eigenen Intimbereich zu rasieren. Hilfreich ist es hier, wenn der Penis erigiert ist, da dann die Penishaut sowie die haut des unten hängenden Hodensacks besser gespannt ist. Beim Rasieren sollte die Haut immer leicht unter Spannung gehalten werden, um sich nicht zu schneiden. Deshalb ist im Intimbereich die neu entwickelte Enthaarungscreme besonders gut geeignet. Früher war dies nicht so, die Cremes zur Enthaarungs waren viel zustark gemixt und rochen nebenbei sehr stark. Heute sin die Enthaarungscremes viel sanfter und aus viel hautfreundlicheren Inhaltsstoffen hergestellt. Trotzdem solltest du die Marke der Creme wechseln, solltest du eine bestimmte Enthaarungscreme im Intimbereich nicht verwenden können.

Enthaarungscreme für Männer; auch fürs Gesicht?

Die beste Methode ist es wie bisher, dein Gesicht klassisch mit einem Nass- oder Elektrorasierer zu rasieren. Noch besser ist es, wenn du dich jeden Tag vom Barbier rasieren lässt. Dies ist gut für deine Männlichkeit.

Für besondere Ereignisse kann auch Enthaarungscremes für das Gesicht verwendet werden Hier sollte jedoch nur eine solche spezielle Enthaarungscreme fürs Gesischt verwendet werden, die hierfür extra hergestellt wurde.

Wichtigster Anwendungstipp (*)

PROBIERE JETZT MEINE CREME !

Enthaarungscreme für Männer deepline

deepline creme*

Über mich, den ENTHAARUNGSMANN

Welche Lösungen gibt es für dich? Wie kann ich dir als Fachmann für Enthaarung helfen?

Enthaarungscreme für Männer ✓  DIE BESTE EROTIK    ✓

Das wichtigste zuerst: WASCHEN & DUSCHEN (*) ! Warum steht da hier so dick aufgeführt? Das ist doch klar!

Viele Leserzuschriften und Umfragen haben bestätigt, dass es viele Klagen aus dem Nutzerkreis über den Geruch und mögliche Hautreizungen von Enthaarungscremes gibt, fast unabhängig vom Hersteller.

Was wird da falsch gemacht? Auf der Gebrauchsanleitung steht dick, der Nutzer hat sich nach der Einwirkzeit der Enthaarungscreme abzuwaschen. Nur macht er es sehr oft nicht richtig. Auch viele Tests bei YouTube dokumentieren ein falsches Abwaschen! Da sitz jemand am rand der Badewanne, schrappt sich die Enthaarungscreme mit dem Schaber vom Beine und spült dann mit etwas Wasser nach. Ein kurzen abspülen, nachdem die Haarentfernungscreme minutenlang in die Haut einwirken durfte.

Oftmals ist der Benutzer sogar teilweise bekleidet! Machmal wird nur die Creme einfach abgeschabt.

Richtig ist es, ganz unter der Dusche zu stehen und die Enthaarungscreme richtig und lange abzuwaschen.

Zeitdauer: mindestens 5 bis 15 Minuten abwaschen !

Nach der Anwendung von Enthaarungscreme für Männer; Hautlotion Cetaphil benutzen

Von mir Roger Mann und unseren Testteam wird hier die hautfreundliche Cetaphil als Lotion und Creme empfohlen.

Warum? Eine Haarentfernungscreme hat chemische Bestandteile. Diese sind nun abgewaschen. Das Wasser hat aber der Haut Feuchtigkeit entzogen. Alkoholfreie und parfümfreie Hautlotion beruhigt die Haut.

Warum Cetaphil? Weil diese Creme sehr hautfreundlich ist. Es gibt sie in großen Flaschen auch für Kinder, diese Babycremes sind besonders getestet.

Beste Enthaarungscremes für Männer

Die besten Enthaarungscremes für Männer in unseren Tests und Produktübersichten

Alle Enthaarungscremes für Männer und Frauen haben gleiche Inhaltsstoffe.  Für verschiedene Haartypen gibt es oft für Männer intensiver gemischte Produkte als für Frauen. Männer haben oftmals dickere Haare. Produkte für Frauen haben oft anderes Parfüm. Abgewaschen werden müssen alle Cremes.

Menschen sind jeweils unterschiedlich, haben individuell unterschiedlich festes Haar und unterschiedlich empfindliche Haut.

Deshalb ist es auch ratsam, genauso unterschiedliche Typen an Enthaarungscremes zu testen und nicht zu erwarten, dass bei jedem Menschen jede Enthaarungscreme gleichermaßen wirkt.


Unser TESTSIEGER bei MÄNNER

Deepline Haarentfernungscreme für den Mann  sanft, geschmeidig und seidig 
AUCH FÜR DEN INTIMBEREICH

Enthaarungscreme für Männer

⇒ Für eine leichte Enthaarung mit einerm angenehmen Duft.
⇒ Einfach in der Anwendung, wirkt diese Creme schnell und entfernt Härchen ohne die Haut zu irritieren.
⇒ Danke der speziellen Zusammensetzung, kann das Produkt leicht mit Wasser entfernt werden.
⇒ Lässt die Haut sanft, geschmeidig und seidig.

Preis: EUR 7,95

BEI AMAZON anschauen

____________________________________________

TESTSIEGER für Mann mit festem Haar
Unsere Empfehlung für dicke Haare  und Bestseller No. 1 bei Amazon

Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)

Enthaarungscreme für Männer veet

⇒ Entfernung von Körperhaaren auf Rücken, Brust, Armen, Beinen und Achseln
⇒ bis zu 2 x länger glatte Haut als bei der herkömmlichen Rasur
⇒ schnell und effektiv

Preis: statt  EUR 7,79
jetzt nur  EUR 7,49

BEI AMAZON anschauen


TESTSIEGER für die Lady

Veet Dusch-Haarentfernungs-Creme für trockene Haut Shea-Butter & Lilienduft, 1er Pack (1 x 150 ml)

Enthaarungscreme für Männer veet duschen

⇒   Entfernung von Körperhaaren auf Rücken, Brust, Armen, Beinen und Achseln
⇒   wasserbeständige Rezeptur wirkt während Sie duschen
⇒   duftet zart nach Lilien und ist mit Shea-Butter angereichert
⇒   für eine seidenweiche und regenerierte Haut
⇒   für Beine, Arme, Achselhöhlen und Bikinizone entwickelt

ab  EUR 7,49

BEI AMAZON anschauen


Bestseller No. 5


Enthaarungscreme asid®-med von ASID BONZ, Haarentfernung, Enthaarung unisex parfümfrei 75ml

Enthaarungscreme für Männer asid

⇒ Enthaarungscreme asid®-med von ASID BONZ,
⇒ parfümfreie Enthaarungscreme 75 ml
⇒ pH-Wert von 12,5, ohne geruchsneutralisierenden Substanzen
⇒ Für Frauen und Männer
⇒ Haltbarkeit: ungeöffnet: 30 Monate, geöffnet: 6 Monate

Preis: ab  EUR 3,80

BEI AMAZON anschauen

Andere Methoden, deine Haare loszuwerden

Weg sollen das Brusthaar, das lange ekelige Rückenfell oder der abstossende, spriessende und stinkige Wildwuchs unter den Achseln: Die klassische Rasur ist die simpelste Enthaarungs-Methode für alle Körperregionen.

Hautpartien vorher mit Schaum oder Gel einweichen

Beim Rasieren im Gesicht wie auch woanders am Körper kannst du auch deine Körperhaare viel leichter entfernen, wenn du sie vorher mit Rasierschaum, Rasiergel oder der klassischen Rasiercreme einweichst.

Tipps fürs Rasieren am Schambein

Für versteckte Körperstellen wie dem Schambereich solltest du immer einen Handspiegel verwenden, um dein Verletzungsrisiko zu mindern. Im Intimbereich wird sich genau so mit der gleichen Technik rasiert, wie du es auch im Gesishct machst. Auch hier ist es für die Haut wichtig, dass du mit der Wuchsrichtung rasierst. Das ist viel hautschonender und verhindert hässliche Hautirritationen und tiefe, blutige Schnitte. Wichtig: Nach der Rasur Finger weg von alkoholhaltigen After Shaves: Alkohol kann an empfindlichen, frisch rasierten Stellen schmerzhafte Rasur-Brände auslösen. Besser ist ein milder After Shave Balsam, der sanft Feuchtigkeit spendet und die natürliche Hautregeneration unterstützt.

<h2>Epilation, Waxing, Sugaring</h2>

Dauerhafte Haarentfernung ist mit Epilation, Waxing oder Sugaring machbar. Beim Epilieren werden deine Körperhaare samt Wurzel mit einem Epiliergerät einzeln herausgerissen. Diese Methode ist für die einen nicht ganz schmerzfrei, für die anderen wird diese Methode als äusserts schmerzhaft empfunden. Für bestimmte  empfindliche Körperregionen ist Epilation, Waxing oder Sugaring weniger geeignet.

<h3>Waxing und Weicheier</h3>
Nichts für Weicheier ist auch das Waxing, das in speziellen Waxingstudios angeboten wird. Das heiße Wachs wird dabei direkt auf die zu enthaarenden Körperstellen aufgetragen und nach dem Erkalten mitsamt der Behaarung abgezogen. Nicht verwechseln: Diese Waxingstudios sind Kosmetikstudios und keine SM-Studios. Der Liebhaber von Fifty-Shades-of-Gray kommt hier auf seine oder ihre Kosten. Da gilt es für dich zu beweisen, was ein echter Kerl so alles abkann! Bei ener fehlerhaften Waxing Behandlung des Hodensacks kann es auh zu dem gefürchteten Sackabriss kommen. Das entsprechende Youtube-Video haben wir hier nicht verlinkt, da es zu extrem ist. es ist auf inserer Video-Seite bei youtube zu finden.

Sugaring

Weniger schmerzhaft ist das Sugaring, jedoch weniger Schmerzen bedeutet hier nicht "keine Schmerzen". Die mit wundheilenden Wirkstoffen (natürlicher Honig, der antiseptische Wirkung hat) ausgestattete, auf der Haut erkaltete Zuckerpaste wird dazu, anders als beim Epilieren oder Waxing, nicht gegen, sondern in Wuchsrichtung der Haare abgezogen. Der große Vorteil dieser drei Enthaarungsmethoden: Das glatte Ergebnis hält bis zu vier, j nach Hauttyp auch bis zu sechs Wochen! Bei wiederholter Anwendung werden die Haare auf Dauer immer dünner und immer weniger.

Lasern

Laser und IPL (Intense Pulse Light) sind die neuesten Methoden, um deine affengleiche Körperbehaarung loszuwerden. Die Haare werden dabei mit energiereichen Lichtimpulsen beschossen. Beim Auftreffen wird diese Energie in Wärme umgewandelt und so die Haarwurzeln verödet, also gekillt. Die bei der Behandlung gesetzten Pulse fühlen sich auf der Haut wie kleine SM-Nadelstiche an. Für ein gutes Ergebnis sind in der Regel sechs bis zehn Behandlungen notwendig. Dies ist eine recht teure Angelegenheit.
Hinweis: Lasern und IPL funktioniert bei dir nur, wenn du dunkle Haare mit dunklen Wurzeln hast. Denn nur dunkle Haare enthalten den Farbstoff Melanin, der die Energie des Lichts aufnehmen kann.

Ich habe helle Haare, was tun?

Deine hellen oder grauen Haare können durchs Lasern nicht entfernt werden.

Sind die Haare dauerhaft weg?

Verschwidet das Körperhaar wirklich dauerhaft nach der Laser oder IPL Methode? Wissenschaftlich ist dies nicht klar, nur die Institute versprechen dies. Die Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft sieht es zwar als wissenschaftlich gesichert an, dass Lasern das Haarwachstum verlangsamt. Die Frage ist jedoch, ob die Haare nach einer Laser- oder IPL-Behandlung für immer weg sind und wirklich nie wiederkommen. Über diese langfristiges Ergebnis dieserteueren Behandlung liegt laut der Dermatologischen Lasergesellschaft keine definitiven, gesischerten, wissenschaftlich belastbaren Ergebnisse vor.

Nadelepilation

Beim Lasern wird mit Lichtimpulsen gearbeitet. Bei der Nadelepilation wird dagegen mit Strom das Haar verödet. Um die Haare dauerhaft zu entfernen, wird bei jedem Haar eine feine Sonde in den Haarkanal eingeführt. Dann wird die Haarwurzel durch einen leichten Strom verödet.

Geht das bei jeder Haarfarbe, auch blond?

Ja, anders als beim Lasern spielt deine Haarfarbe so keine Rolle.
Da jedes Haar einzeln verödet wird, ist diese Methode bei vielen Haaren jedoch sehr mühsam und zeitaufwendig, sowie teuer. Der Erfolg hängt vom Geschick und der Erfahrung der behandelnden Fachkraft ab. Wenn die Nadelepilation richtig ausgeführt wird, ist also diese Enthaarungsmethode recht gut zu ertragen. Weniger zu ertragen ist die hohe finanzielle Investition.

<h2>Welche gesundheitlichen Hinweise gibt es bei der Anwendung von Enthaarungscremes ?</h2>

Das bundesstaatliche BFR (Bundesinstitut für Risikobewertung) weisst in der wissenschaftlichen Presseinformation darauf hin, dass die Creme strickt nach Gebrauchsanweisungen der Hersteller anzuwenden ist. Insbesondere die Einwirkzeiten sind genauestens zu beachten. Die Inhaltsstoffe sind für die Haut und besonders für Schleimhäute reizend und in großen Mengen zum Teil auch giftig. Die Hersteller müssen sich deshalb an die gesetzlichen und wissenschaftlichen Vorgaben bei der Dosierung von  Chemikalien halten. Deshalb soll auch nach Anwendung die Creme ausreichend lange vollständig von den Hautpartien mit viel Wasser abgespühlt werden.

Creme für deine Männlichkeit - vom ENTHAARUNGSCREMEMANN
Du bist dir zu haarig? Du willst es! Weg mit den Haaren?
Stopp! Es gibt eine Lösung für dich!

✓   EROTIK PUR   ✓

PROBIERE JETZT MEINE CREME !

enthaarungscreme männer deepline

deepline creme*