Penis zu klein? Ich habe sehr viele Schamhaare!

Du stehts unter der Dusche beim Sport. Du hast dichte Schamhaare. Ein gutes Fell. Nur sieht man den Penis nicht gut, da das dicke Haarkleid so lang wie dein Penis ist.

Wunder dich nicht. Das kommt häufig vor! Was kannst du machen, damit dein Schwanz besser zu sehen ist?

Du kannst deine Schamhaare rasieren. Dann wirkt dein Penis viel länger. Benutze hierfür Enthaarungscreme, die auch für den Intimbereich geeignet ist.

Wie gehts das?

Das geht ganz einfach. Erst mal das dichte Fell um den Penis herum mit einer Schere kürzen. Vorsicht: Nicht den Schniedel oder Hodnsack verletzen.
Du kannst auch einen Langhaarrasierer nehmen oder die Seite des Elektrorasierers für Barthaare benutzen.

Dann geht es mit der Enthaarungscreme zur Sache. In meiner Anleitung zur Intimrasur bei Männern findest du mehr wertvolle Infos.

Haben viele Männer dieses zu-kurze-Penis-Problem?

Ja, viele Männer haben dieses Problem. Einen durchschnittlichen Penis, aber sehr viele und dichte Schamhaare. Nach dem Fussball unter der Dusche wird verglichen, wie die Penisse ausschauen. Bei vielen Männern sieht man wegen dem dichten und langen Schamhaar nur die Penisspitze, wenn es gutkommt.

Hier hilft es dir ungemein, deinen Penis gut zu Geltung zu bringen, wenn du dich im Intimbereich enthaarst.

Reichen 10 cm Penis aus?

Auf jeden Fall reicht die Länge aus, um ein Mädchen glücklich zu machen. Beim Duschen im Fußballverein brauchst Du Dich auch nicht zu schämen, denn Du wirst überrascht sein, welche Penis-Maße wirklich der Realität entsprechen. Kopf hoch! bei dir;-) und habe keine Angst. 🙂 Ganz herzliche Grüße, Roger

Penis zu lang, gibt’s das?

Viele Männer haben haben das Problem, dass ihr Penis zu lang ist. Bei vielen Frauen stösst ein zu langer Penis an und führt beim Geschlechtsverkehr zu starken Schmerzen.
Hier kann nur eine andere Stellung empfohlen werden. Oder der Frau kann empfohlen werden, den Freund mit dem zu langen Penis auszutauschen.